Kunst kommt von KERSTEN

Galerie Kersten
Senoner Wilhelm

Wilhelm Senoner wurde 1946 in St. Ulrich in Gröden geboren.
Er entstammt einer Familie vielseitiger und anerkannter Bildhauer und Maler. Zwischen 1960 und 1966 besuchte er die Kunstschule in seinem Heimatort St. Ulrich. Er lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in St. Ulrich, Gröden, und hat sich international einen Namen als Restaurator alter Figuren und Altarbilder gemacht.

Menschen stehen im Mittelpunkt des künstlerischen Schaffens von Wilhelm Senoner. Seine klassischen, minimalistischen Skulpturen erzählen die Geschichte griechischer Götter, biblischer Figuren, aber auch die des alltäglichen Menschen, des Jedermann.

This will permanently remove the record from your database.
This action cannot be undone.

Werke
Werke 1 bis 3 von 3
 
Ohne Titel

Ohne Titel

Skulptur aus Lindenholz

Ohne Titel

Ohne Titel

Skulptur aus Lindenholz

Ohne Titel

Ohne Titel

Skulptur aus Lindenholz

Werke 1 bis 3 von 3

Alle angegebenen Preise enthalten die gesetzlich gültige Mehrwertssteuer.

Brunnthal

Otterloher Str. 6
85649 Brunnthal

Telefon: 08102 1440
Fax: 08102 3103
Unsere Öffnungszeiten in Brunnthal:
Montag bis Freitag: 09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr

München/Viktualienmarkt

Westenriederstraße 6
80331 München

Telefon: 089 292525
   
Unsere Öffnungszeiten in München/Viktualienmarkt:
Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag: 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 11.00 - 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung

| Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |nach oben |

© 2018 Programmierung und technische Umsetzung rw2 Robert & Willi Schneider GbR