Kunst kommt von KERSTEN

Galerie Kersten
Biersack Jos K.

Jos K. Biersack wurde 1941 in Weiden in der Oberpfalz geboren. Er studierte Architektur an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg bei Prof. W. Puchner und übte den Beruf des Architekten in München bis 1990 aus. Seither hat er sich seiner Berufung als Maler ergeben und ist freischaffender Künstler mit zahlreichen Ausstellungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und den USA.

Er ist ein Meister des Aquarells, aber auch in der Radier- und Aquatintatechnik ausgebildet. Seine Themen sind die Architektur und die Landschaft, die er in seinen Aquarellen und Radierungen meisterhaft in Szene zu setzen versteht.

Der Künstler lebt und arbeitet in München.

This will permanently remove the record from your database.
This action cannot be undone.

Werke
Werke 1 bis 2 von 2
 
Theatinerkirche
Theatinerkirche

Farbradierung
45 x 60 cm
gerahmt

auf Anfrage

Tobago
Tobago

Farbradierung
Auflage 27/80
65 x 50 cm

auf Anfrage

Werke 1 bis 2 von 2

Alle angegebenen Preise enthalten die gesetzlich gültige Mehrwertssteuer.

Brunnthal

Otterloher Str. 6
85649 Brunnthal

Telefon: 08102 1440
Fax: 08102 3103
Unsere Öffnungszeiten in Brunnthal:
Montag bis Freitag: 09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr

München/Viktualienmarkt

Westenriederstraße 6
80331 München

Telefon: 089 292525
   
Unsere Öffnungszeiten in München/Viktualienmarkt:
Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag: 11.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 11.00 - 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung

| Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung |nach oben |

© 2018 Programmierung und technische Umsetzung rw2 Robert & Willi Schneider GbR